Ich Weiß Garnicht wie ich dir das sagen soll ?

Das Wegen schreibe ich es hier Rein 

Als ich dich kennengelernt habe habe ich im Traum nicht dran gedacht das es so wird wie es jetzt ist 

das war unvorstellbar das was jetzt ist und es ist ein Tolles Gefühl was ich auch nicht mehr Los werden Will

Du bist Die beste dich gibt es nur Einmal auf Der Welt du bist Der Hammer Bebe

Das Telen Das Schreiben Das Camen mit dir ist einfach der Hammer

wenn du Lachst bin ich Glücklich und bist du mal nicht gut drauf steh ich Hinter dir 

Egal was auch kommen Wird ich bin für dich da Meine gedanken sind nur bei dir 

und so wird es auch bleiben und ich danke Dir Schonmal für die echt tolle zeit die ich mit dir ,Verbringen durfte

auch wen es teil weiße echt schwer ist doch das spielt keine Rolle wenn wir das Wirklich so Wollen was da auch immer ist dann schafen wir das auch Hör nicht auf Andere hör auf dein Herz hör auf dein Gefühl dann wirst du sehn das du alles schafst ;.) den ich tuh es auch und es ist genau das richtige und ich stehdazu auch wenn ich weiß das ich mit dem Feuerspiele aber das ist es mir Wert Jeder Tag mit dir ist ein Gewonnener tag ein Schöner tag .

Ein Tag ohne dich Kaum auszuhalten ein Leben ohne dich Unvorstellbar ich weiß was ich möchte und es lohnt sich dafür zu Kämpfen ;)

Sollte ich mal Sterben Bebe dann will ich das,Dass Datum auf dem Grabstein steht als wir uns Kennengelernt haben 

erst von diesesm Tag aus habe ICH Richtig angefangen zu Leben 

du bist die Luft die ich Brauche zum Atmen ich möchte das du dich immer dran erinnerst an mich 

EGAL was kommt in Liebe!v Dein P......


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!