ICh kann meine gedanken nicht sagen ich kann sie nur in Worte Schreiben 
Ich Erinnere mich wie ich dich antippte wo alles scheiße war bei mir und ich sagte warum frauen immer nur Arschlöcher nehmen die es auch Zeigen ob ich Vielleicht auch mal so sein sollte ?,du sagst mir tue das nicht bleib wie du bist bleib du selbst 
von dem Tag an habe ich gemerkt das du recht hattest ,das ich so bleiben soll
von dem Tag an haben wir immer Öfter Geschrieben viele schöne dinge viele dinge die nicht sehr schön waren habe aus deinem Leben einiges Erfahren geauso wie du von mir
habe viele schöne sachen zu lesen bekommen aber auch wieder rum auch nicht schöne sachen gelesen was mich eigtl sehr Traurig macht und zum nach denken bringt warum das alles so ist hmm ,aber ich denke auch viel Über uns nach weil es einfach total schön ist mit dir zu schreiben etwas zu lesen was mir voher noch nie jemand geschrieben hatte bzw so geschrieben hatte das es Ehrlich rüber kommt bei dir weiß ich es das es Ehrlich gemeind ist was du mir schreibst genauso ,wie es Ehrlich ist was ich dir schreibe .
Das erste mal Camen mit dir war der Hammer ich werde das nie Vergessen 
du bist mir jetzt schon total ans Herz Gewachsen ich denke viel Über dich /uns nach wobei es villeicht zu früh ist ? ich habe keine Ahnung doch ich mach mir die Gedanken einfach bin eben so ,die gefühle zu dir sind echt der Hammer ich weiß garnicht wie ich das beschreiben soll ,wir haben uns noch nie gesehen in rl ,doch die gefühle zu dir sind der Hammer 
man könnte echt meinen das man sich ein leben lang kennt ,aber das ist es nicht 
mich freut es immer wieder dich Glücklich zu sehn dein lachen zu sehen 
wenn ich die SMS bekomme nachts bevor wir Versuchen zuschlafen ,das ist der Hammer 
du hast mir ganz schön denn Kopf Verdreht in der kurzen zeit das hat noch nie jemand geschaft und es fühlt sich gut an sehr gut sogar.
du bist einfach so klasse so nett du machst mich immer wieder aufs neue Glücklich tag für tag im mom dreht sich in meinem Kopf nichts anderes auser du das ist echt der Hammer 
du bist einfach die Beste ,schön dich kennengelernt zu haben du bist das beste was mir je Passiert ist " du bist der hammr dich in worte zu beschreiben fast unmöglich 
der erste Gang wenn ich auf wache ist auf das Handy zu gucken der zweite gang ist an denn Pc zu gehn schauen ob du on bist das ist echt der Hammer ,ich kann garnicht glauben so richtig das ich sowas wie dich kennen gelernt habe mein Herz es rast nach dir meine gedanken drehn sich um dich meine gefühle zu dir werden immer Stärker ein leben ohne dich irgendwie kaum vorstellbar ich weiß auch nicht was im mom vor mir geht ich habe gänze haut wie sau ,nachts kann ich kaum schlafen weil ich an dich denken muss weil die gefühle so stark sind zu dir weil ich nichts anderes mehr will auser dich ,das ist echt der Hammer du mit mir machst Grins am Liebsten wäre ich jeden Tag bei dir jeden nacht bei dir angekuschelt Zusammen im arm einschlafen morgens zusammen aufwache mit dir so viel erleben durch dick und dünn gehn alles meistern zusammen. Denn Winter denn Sommer denn Herbst denn Frühling zusammen Erleben zusammen spazieren gehn zusammen feiern gehn zusammen lachen zusammen was essen zusammen kochen und so weiter das wär das schönste was Passieren würde dich nie mals Verlieren für immer an deiner seite sein möchte wow das wär echt so klasse arm in arm durch die city laufen die welt betrachten mit dir zusammen viele gemeinsame std Verbringen tage und nächte die auf Händen Tragen wollen dich zum Glücklisten mensch machen das wäre echt sehr toll.....
ich steh immer Hinter dir egal was kommt und auch Passiert 
wenn du Jemand brauchst wo du  dich mal so richtig aus reden musst meld dich bei mir ich bin für dich da ,egal was auch ist welches thema oder sonst was  werd dir immer denn Rücken Stärken kannst dich auf mich Verlassen sollte mal irgendwas in der nacht sein egal was Klingel mich aus dem bett und ich bin sofort da in Liebe 
 
PS ich glaube du Kennst das noch :-)
 
Jeden Tag denke ich an dich steh ich auf bin ich wach ,das erste was ich denke bist du 
du hast mir so denn Kopf Verdreht das ist echt der Hammer sfg doch ich weiß es wird schwer 
aber wenn wir das beide wollen schafen wir das auch Irgendwie höre auf dein herz und nicht auf andere leute denk an dich und nicht an andere leute weiß was du grade alles durch machst ,doch Hey Bebe 
ich bin da das weißt du und das jeder Zeit ;.) 
 
 
 
25.12
ich weiß auch nicht das gefühl zu haben das sie in meiner Nähe ist un ich nichts machen kann
ist echt Heftig sie ist villeicht 10min fußweg von mir weg doch ich kann nichts tun 
kann sie nicht sehn kann sie nicht hören und das nimmt mich grade ein wenig mit
meine gefühle zu ihr sind echt der hammer ich weiß nicht wie ich es sagen soll
ich habe angst davor irgendwas falsches zu tun was alles kaputt machen könnte vielleicht
ich hoffe sie hat heute spaß an dem was sie vor hat ich Gönne es ihr total doch sehn treffen kann ich sie nicht leider ,ich denke immer wieder aufs neue an sie meine gefühle gegen über ihr sind echt hammer doch angst habe ich davor 
ich weiß nicht was ich tun soll ich weiß nur das ich sie total Vermise und das grade meine schlimmsten Momente sind
da ich weiß das sie in meiner nähe ist aber wir uns nicht treffen können ich würde so viel Resikrien doch ich hab angst davor ich möchte einfach nicht das sie Ärger bekommt "ich glaube ich werde mich jetzt ins bett chillen 
und einfach garnichts tun. Das gefühl zu haben sie ist in meiner Nähe ist ist einer seits schön andere seits 
macht es mich ein wenig fertig und ich weiß auch nicht was ich tun soll =(
ich glaube ich höre jetzt das Lied was uns beiden Gehört was unser lied ist und werde mich zu bett legen
an sie denke und sie total Vermisse Kuss in liebe dein P.......
 
 
27.12 
Heute ist was passiert wo ich nie mit Gerechnet habe ich habe sie heute das Erste mal gesehn 
mein Herz es Raste total es war ein gutes Gefühl doch leider waren es nur ein Paar minunten 
weil es wie gesagt da ein Problem gibt aber es war total schön sie in arm genommen zu haben 
ihr einen Kuss auf die auf die Wage gegeben haben zu dürfen es war einfach Total schön
und ich danke dir schonmal dafür das du das Risiko auf dich genommen hast das wir uns sehn konnten 
und ich weiß jetzt das es sich Lohnt um eine frau wie dich zu Kämpfen 
und das werde ich auch tun für dich für Uns ?
In Liebe dein P...... :-****
 
15.1.2012
 
 
Ich Weiß auch nicht wie ich es beschreiben soll aber die Gedanken drehn sich nur um dich ,die frage ist halte ich das alles soweit noch durch ? wie ich es dir versprochen habe das ich die Kraft haben werde ?
damit ich dich endlich an meiner seite habe ,ich gebe nicht auf aber ich weiß nicht ob ich solange Kraft habe es durch zu halten !.... Weil ich weiß was ich will aber du ? Gute Frage hmm =(
nimmt mich im mom alles mit weil es keine Klarheiten gibt hmm aber ich Versuche Stark zu bleiben 
mir immer wieder neue Kraft zu holn bis ich nicht mehr kann ,denn ich liebe dich so sehr doch die Probs sind da die Endlich aus der Welt geschaft werden müssen die frage ist nur wann =(
aber ich hab auch noch gute Nachrichten ;.)
freut mich echt dich glücklich zu sehn das du endlich mal nicht an die Scheiße denkst 
und ich hab gestern gemerkt das du wieder mal nach langem spass haben konntest 
und das gibt mir neuen Mut ,wenn du glücklich bist ohne Sorgen und ich es merke gibt es mir wieder neue Kraft nicht aufzugeben denn ich weiß was ich will ,und das bist du nur DU hörst du 
werden wir mal sehen wie das Ganze Irgendwann Endet ,Hoffe Bald =(
In Liebe dein P.......
 
 
 
 


Du bist 

Ich sehe dich, 
spüre wie du mich sanft berührst. 
Ich lass mich fallen, 
in deine Arme, die mich zärtlich streicheln. 

Ich sehe dich, 
dein Antlitz mir wie ein Engel erscheint, 
der mich liebevoll in sein Herz schließt. 
Du umschließt mich mit deinen Flügeln, 
ich fühle mich darin geborgen. 
So weich und zart, 
so warm und voller Liebe. 

Du bist... 
...Liebe 

 


Glück 

Verlassen hatte mich das Glück, 
doch dann kamst du 
und gabst es mir zurück. 

Das Glück bist du für mich, 
etwas anderes gibt es nicht. 

Nun halte ich es fest, 
will es nie mehr verlieren, 
will mein ganzes Leben lang 
nur noch dieses Glück spüren.

 

 


ich lernte deine gedanken kennen - und verliebte mich in sie.
ich lernte deine stimme kennen - und verliebte mich in sie.
ich lernte deine hände kennen - und verliebte mich in sie.
ich blickte in deine augen, bis tief in dein herz - und sah, wie sich deine liebe mit meiner verband.

 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!